Endlich wieder Weihnachtsfeier!

Veröffentlicht: 17.12.2022

Wir freuen uns, dass nach einer zweijährigen Coronapause am 09.12.2022 unsere Weihnachtsfeier für Mitglieder und Freunde wieder stattfinden konnte.

Gefeiert wurde im und vor dem Feuerwehrhaus, mit Heißgetränken und Leckereien. Ebenfalls erhielten die Gäste einen Einblick in das vergangene Jahr, in dessen Zuge neue Einsatzkräfte sowie engagierte Mitglieder geehrt wurden. Natürlich hat auch dieses Jahr die Nikolaustüte für die Kinder nicht gefehlt, was für große Freude sorgte.

Vielen Dank an die Feuerwehr, für die Unterstützung, sowie an unsere Mitglieder für den gelungenen Abend.